Der Regen macht einen Bogen.

image

… Und der Regen einen Bogen macht,
Regenbogen.
Regenbogen…

Oh Heavens… Swiping my phone out and SoundHounding the song and finding out whose voice I was hearing on the radio was probably one of the best decisions I’ve made this year.

Okay okay that may have been a bit of an exaggeration, BUT pardon me I was pretty excited. 🙈

So I think I found Germany’s Ed Sheeran – he’s got the voice of an angel and… it doesn’t hurt that he’s quite the looker too. 😉

Wincent Weiss – Regenbogen

Von hier – nach da.
Von mir – zu dir.
Bleib hier – bin da.
Sind hier – gefangen.
Ich in deinen, du in meinen, du in meinen, ich in deinen Armen.
Du am schlafen und ich immer, und ich immer noch hellwach.
Ich in deinen, du in meinen und wir zwei in unseren Armen.
Du am träumen – ich am warten
Bis die Tage wieder werden, wie sie früher mal waren.

Bis wir die Farben wieder sehen und der Regen einen Bogen macht.
Regenbogen
Regenbogen
Und der Regen einen Bogen macht,
Regenbogen

Fang an – hör auf.
Von gehen – zu stehen.
Aus an – wird aus.
Es brennt – wach auf.
Ich in deinen, du in meinen, du in meinen, ich in deinen Armen.
Du am schlafen und ich immer, und ich immer noch hellwach.
Ich in deinen, du in meinen und wir zwei in unseren Armen.
Du am träumen – ich am warten
Bis die Tage wieder werden, wie sie früher mal waren.

Bis wir die Farben wieder sehen und der Regen einen Bogen macht.
Regenbogen
Regenbogen
Und der Regen einen Bogen macht,
Regenbogen.
Regenbogen
Und der Regen einen Bogen macht,
Regenbogen.


Oh and…

image

You’re welcome. 😉

Leave a Reply

